Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/.sites/391/site468/web/forum/includes/bbcode.php on line 483 [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3826: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
Gartenwelt Oppl • Thema anzeigen - Warum plötzlich Haarausfall?

Warum plötzlich Haarausfall?

Neuigkeiten, Smalltalk, Themen die in keines der anderen Foren passen,...

Moderator: Christian

Warum plötzlich Haarausfall?

Beitragvon Henryboy » 20 Okt 2024, 23:43

Meine Freundin leidet seit drei Wochen ganz plötzlich unter starkem Haarausfall. Ich hatte das erst abgetan, weil ich dachte, dass sie nur meint, es wären viele Haare. Jetzt habe ich sie aber zwei Wochen nicht gesehen und tatsächlich auch das Gefühl, dass ihr Haar etwas dünner geworden ist. Ich finde es noch nicht schlimm, aber sie hat psychisch stark damit zu kämpfen und ich mach mir Sorgen. Ihr geht es gerade so gar nicht gut deswegen. Was kann man tun?
Henryboy

Re: Warum plötzlich Haarausfall?

Beitragvon Willi657 » 21 Okt 2024, 14:58

Wie alt ist deine Freundin, wenn ich mal so fragen darf? Haarausfall hat zwar nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun, kann aber z. B. in den Wechseljahren aufgrund der Hormonveränderung vorkommen, soweit ich weiß. Und Stress ist ja auch häufig eine Ursache für viele Beschwerden. Ich hab eben beim Googeln mit https://lexur.de/haarausfall-frauen eine ganz interessante Seite gefunden. Vielleicht bringt die etwas mehr Aufschluss. Ich hoffe, es geht deiner Freundin bald wieder besser. Sowas ist ja wirklich sehr belastend.
Willi657

Re: Warum plötzlich Haarausfall?

Beitragvon wiisee » 11 Nov 2024, 13:22

wiisee

Zurück zu Allgemein